FLEXIBLE MITARBEIT ALS FREELANCERIN

Du brauchst vorübergehend Unterstützung einer erfahrenen Recruiterin? Ich unterstütze Dich und ggfs. Dein Team sehr gerne auf freiberuflicher Basis.

Senior Recruiting Specialist –

buche meine Unterstützung kurzfristig und zeitlich flexibel!

Wann macht eine flexible Mitarbeit durch eine Freelancerin Sinn?

In der IT ist die Unterstützung durch Freelancer bzw. Freiberufliche Berater heutzutage Gang und Gäbe. Aber auch im Personalwesen bzw. im Recruiting werden immer öfter Aufgaben an Selbstständige Externe ausgelagert. Klassische Einsatz-Beispiele wären:

  • zeitlich sehr beschränkte Projektzeiten, z.B. bei Eröffnung eines neuen Werkes oder einer neuen Filiale
  • eine sehr geringe benötigte Wochenstundenzahl, z.B. für Kleinstunternehmen, die immer wieder einmal ein oder zwei Stellen zu besetzen haben
  • bei plötzlichem Ausfall von festangestelltem Personal
  • wenn die Kenntnisse für einzelne Teilbereiche des Recruitings nicht vorhanden sind

Die denkbaren Gründe können vielfältig sein. Die Abrechnung erfolgt ganz individuell entweder pro veranschlagter Stunde (Stundensatz-Basis) oder pro veranschlagtem Tag (Tagessatz-Basis) zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Lass uns ins Gespräch kommen und klären, ob und inwiefern ein Einsatz von mir als Freiberuflerin im Bereich Recruiting für Dein Unternehmen Sinn macht.

Deine Vorteile

}

Zeitliche Flexibilität

Unsere Zusammenarbeit wird kurz, aber sehr ergebnis-intensiv sein. Sie besteht von Natur aus nur auf Zeit oder unregelmäßig und kann auch – im Vergleich zu einer Festanstellung – jederzeit recht kurzfristig gekündigt werden.

Echte Kostenkontrolle

In einem ausführlichen Angebot beschreibe ich den geschätzten Aufwand für die besprochenen Aufgaben. Durch ein festes Stundenkontingent kannst Du die Kosten auch vorab genau festlegen.

Unbegrenzte Einstellungen

Wir arbeiten auf Stunden- oder Tagessatzbasis zusammen. Das Ziel ist es, genügend bzw. möglichst viele nachhaltige Einstellungen zu erreichen. Alle diese Einstellungen sind damit abgegolten.

Erfahrung & Kompetenz

15 Jahre Erfahrung – unterschiedlichste Branchen und Länder – Hunderte Stellen – Tausende Lebensläufe – unzählbare menschliche Begegnungen

 

Top Kandidaten-Erlebnis

Wenn sich eine Recruiting-Spezialistin dezidiert um Deine Bewerbenden kümmert, wird Dein Recruiting-Prozess qualitativ ganz neue Level erreichen. Dies spiegelt sich dann auch in einem positiven Einfluss auf Deine Arbeitgebermarke wider.

Nachhaltige Ergebnisse

Im Gegensatz zu einem Personalvermittler schaffe ich Dir intern Strukturen, die auch nach Ende unserer Zusammenarbeit nachhaltig weiterbestehen und die Du oder Dein Team dann weiter nutzen könnt.

Das bringe ich mit

Diplom-Studium – 15 Jahre Berufserfahrung – Recruiting-Kompetenz von A bis Z sowie auf Deutsch und Englisch gleichermaßen

Meine Recruiting-Kompetenzen sind umfangreich. Im Rahmen von 15 Jahren Berufserfahrung …

… arbeitet man mit vielen verschiedenen Dienstleistern zusammen (Headhunter, Jobbörsen, Bewerbermanagementsystem etc.),

… schreibt man Hunderte von Stellen aus,

… screent man Tausende von Lebensläufen,

… führt man zahlreiche Interviews und Vertragsverhandlungen.

Unter ‚Über mich‘ kannst Du meinen Werdegang noch einmal genau nachvollziehen und nachlesen, was ich für eine flexible Mitarbeit als Freelancerin mitbringe.

  • Recruiting-Prozesse – 90%
  • Stellenanzeigen & Jobbörsen – 95%
  • Active Search – 75%
  • Bewerbermanagement – 95%
  • Interviewführung & Auswahl – 85%
  • Personalmarketing & Employer Branding – 70%

Das sagen andere über mich

“Sie überzeugte durch ihre Umsetzungsstärke und erzielte überdurchschnittliche Ergebnisse. Daniela kann ich uneingeschränkt empfehlen: sie ist ein Gewinn für jede Unternehmung.”

Florian Keym

ehemaliger Vorgesetzter

“Ich habe Daniela immer immens für ihre tiefe fachliche Kompetenz und den Mut, immer wieder Neues auszuprobieren, geschätzt. Sie ist absolut verlässlich und vertrauenswürdig.”

Stefan Schopohl

ehemaliger Vorgesetzter

Wie kann ich Dich im Rahmen einer flexiblen Mitarbeit als Freelancerin unterstützen? Schreibe mir.

1 + 9 =

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner