DEIN BERATUNGS-VIP-TAG

Du hast bereits Recruiting-Strukturen, aber es läuft trotzdem nicht ganz rund? Du brauchst Handlungsempfehlungen, um es optimieren zu können? Ein „VIP-Tag“ mit mir macht es möglich.

Recruiting-Beratung durch einen „VIP-Tag“ –

so weißt Du genau wo Dein Recruiting steht und wie Du es verbessern kannst!

Der Beratungs-Prozess

Wie sieht die Recruiting-Beratung durch einen „VIP-Tag“ aus?

Abstimmung & Recherche

Die Vorbereitung jedes „VIP-Tages“ besteht aus einem etwa einstündigen Video-Meeting sowie einem Fragebogen, welchen ich Dir vorab zusende. Zusammen mit einer umfangreichen Online-Recherche mache ich mir einen ersten Eindruck.

Persönliche Evaluation

Im Rahmen eines Werktages oder auch zweier Vormittage freue ich mich darauf, Deine Recruiting-Strukturen im Detail kennen zu lernen. Du oder Dein:e Mitarbeiter:in zeigen mir wie ihr Stellenanzeigen formuliert, Euer Recruiting-Prozess abläuft, welche Partner ihr nutzt, welche Nachrichten an die Bewerbenden geschickt werden.

Zusammenfassung & Handlungs-empfehlungen

Zum Abschluss erhältst Du einen umfangreichen Bericht wie es aus meiner Sicht um Dein Recruiting bestellt ist und wie ihr es optimieren könnt. Jetzt könnt ihr Euer Recruiting aufs nächste Level heben und seid endlich wieder wettbewerbsfähig.

Deine Ergebnisse

Z

Individueller Bericht

Am Ende der Recruiting-Beratung durch einen „VIP-Tag“ steht ein ganz individueller Bericht, der nicht tausend und eine Möglichkeit enthält, um Dein Recruiting zu verbessern. Er bezieht sich auf Deine Branche, Dein Unternehmen, Deine Recruiting-Strukturen.

Z

Konkrete Handlungs-empfehlungen

Natürlich enthält die Liste an Handlungsempfehlungen auch konkrete Vorschläge oder Referenz-Beispiele. Es bleibt nicht bei einer einfachen To-Do-Liste, sondern umfasst eine detaillierte Umsetzungsempfehlung.

Z

Stärken / Schwächen

Ich zeige Euch auf, in welchen Bereichen und Strukturen ihr schon wettbewerbsfähig seid. Und ich belege ebenso, in welchen Bereichen es noch etwas zu tun gibt.

 

Z

Tipps / Tricks und Tools / Partner

In 15 Jahren Recruiting habe ich viele Texte formuliert und viele Dienstleister kennen gelernt. Natürlich gebe ich Euch sehr gerne konkrete Tipps für passende Tools oder Partner mit an die Hand, die ihr bisher noch nicht kanntet.

Du brauchst konkrete Handlungs-Empfehlungen, um Dein Recruiting zu optimieren? Schreibe mir.

7 + 1 =

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner